Anzeige
Themenwelten Hamburg
19. Bergedorfer Bautage

Optimal geplant und gut gemacht

Berner Sonnenschutztechnik

Inhaber Lars Fittkau steht für Beratungen am Gemeinschaftsstand des Bergedorfer Handwerks bereit. Foto: Löbenbrück
Inhaber Lars Fittkau steht für Beratungen am Gemeinschaftsstand des Bergedorfer Handwerks bereit. Foto: Löbenbrück
Ob es im Sommer wieder so sonnenreich und heiß wird wie 2018, ist nicht sicher. Wer allerdings im letzten Jahr feststellen musste, dass es im Haus, auf der Terrasse oder im Garten zu heiß wurde, und mehr Beschattung dringend erforderlich ist, der ist beim Team von Berner Sonnenschutztechnik bestens aufgehoben.

Die Produktwelt des Sonnenschutzes ist vielfältig und umfasst Markisen, Lamellendächer, Rollläden, Außenund Innenjalousien, Großschirme, Vordächer und selbstverständlich auch die dazugehörigen Steuerungsanlagen. Individuelle Lösungen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis, das sich nicht nur sehen, sondern auch in seinen positiven Wirkungen fühlen lässt, zeichnen das Bergedorfer Traditionsunternehmen aus. Perfekter Einbau und kompletter auch „Danach-Service“ sind Bestandteil des Leistungspaketes.

Lars Fittkau, Inhaber des Unternehmens, ist wieder persönlich auf den Bergedorfer Bautagen am Gemeinschaftsstand des Handwerks mit dabei. Wer keine Zeit hat, um die Bautage zu besuchen, der ist zum Tag der offenen Tür bei Berner Sonnenschutz (Rudorffweg 3) am Samstag, 30. März, herzlich willkommen. Moderne Sonnenschutzprodukte werden präsentiert, und im Beratungsgespräch lassen sich individuelle Lösungen planen.

Der Spezialist für Arbeiten nach Maß

Tischlerei Burwieck

In der Tischlerei der Burwiecks wird alles von Hand gefertigt.
In der Tischlerei der Burwiecks wird alles von Hand gefertigt.
So passt die schicke neue Treppe perfekt in den Flur. Fotos: Burwieck
So passt die schicke neue Treppe perfekt in den Flur. Fotos: Burwieck
Die Tischlermeister Hans und Sönke Burwieck verstehen sich als Entwickler individueller Tischlerlösungen für Haus, Gewerbe und Garten. Das Motto des Unternehmens lautet: „Bei uns geht es nicht um Massenware, sondern um Maßware des Tischlerhandwerks!“

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen im Vordergrund, und die sind vielfältig: Küchen, Bäder, Treppen, Verkleidungen, Wintergärten, Fenster, Türen, Empfangstresen, Tische, Schränke, Stühle – die Liste wurde jüngst um den Ausbau von Wohnmobilen und Verkaufswagen verlängert, ja, selbst auf Schiffen war die Tischlerei Burwieck schon tätig. Eine besondere Spezialität des Unternehmens sind komplette Lösungen für den Umbau von Häusern, Dächern und Wohnungen sowie barrierefreies Bauen.

Bestens vernetzt in Bergedorf und den Vierlanden mit Unternehmen aus allen Baugewerken plant, kalkuliert, koordiniert und erledigt die Tischlerei Burwieck alles für ihre Kunden aus einer Hand.

Hans und Sönke Burwieck sind in diesem Jahr zum 18. Mal auf den Bergedorfer Bautagen mit dabei und freuen sich auf die Messetage. Wer auf der Suche nach Spezialisten für solide Tischlerarbeiten ist, der sollte am besten gleich mit seinen Plänen zum Messestand der Burwiecks gehen und sich beraten lassen. Wer es nicht schafft, meldet sich unter Tel. (040)7230250 oder schreibt eine E-Mail an: tisch lerei-burwieck@treffpunktevierlande.de


Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel