Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-Abc

Neuer Lehmofen im Ahrensburger Taj Mahal Restaurant an der Großen Straße 15 begeistert mit einzigartige indischen Genuss

Fettfreie Grillspezialitäten im indischen Restaurant Taj Mahal

Inhaber Subhash Veauli (links) und sein Team vom Taj Mahal Restaurant Ahrensburg Foto: jae
Inhaber Subhash Veauli (links) und sein Team vom Taj Mahal Restaurant Ahrensburg Foto: jae
Ahrensburg.  Den Gästen im Taj Mahal Restaurant Ahrensburg schmeckt es immer vorzüglich. „Sie sind stets zufrieden“, sagt Inhaber Subhash Veauli. „Manche haben mich aber gefragt, ob wir unsere Speisen auch mal in einem Lehmofen zubereiten könnten. Das hätte viele Vorteile.“

Gesagt, getan. Jetzt steht in der Küche des Restaurant ein neuer, moderner Lehmofen. Der sorgt für eine gleichbleibende, hohe Temperatur, die dem Wohlgeschmack der zubereiteten Speisen zu Gute kommt.

Hier wird fettfrei gegrillt: Ob Fleisch, ob Fisch, Lamm oder Chicken: Was die Köche mit Hilfe des Lehmofens auf den Tisch zaubern, schmeckt ausnahmslos gut. Die Gäste merken es immer wieder: Die indische Esskultur ist zum Genießen. Der gemischte Fleischteller (15,90 Euro) mit Salat und Brot vom Lehmofen ist ein Highlight. Das gilt auch für die auf einem Tonteller im Lehmofen gegrillte Dorade. Diese Fischspezialität empfiehlt Subhas Veauli seinen Gästen besonders. (jae)

Taj Mahal Restaurant, Große Straße 15, 22926 Ahrensburg, Tel. 04102/888 888/89
Weitere Artikel