Anzeige
Themenwelten Hamburg
AUTOmobil

Audi Hamburg Maximaler Telefon-Service

Die Service-Termine-Hotline

(v.l.n.r.) Kathleen Bell, Jennifer Tuslow, Lennart Bayu Prajitno, Dennis Schrader. Foto: Franziska*Glueck
(v.l.n.r.) Kathleen Bell, Jennifer Tuslow, Lennart Bayu Prajitno, Dennis Schrader. Foto: Franziska*Glueck


Gleich zwei neue Rufnummern hat das Audi Zentrum Hamburg eingerichtet. Für die Absprache des nächsten Service-Termins steht das neu aufgestellte Team in der Service-Termin-Hotline zur Verfügung. „Alte Hasen“ wie Dennis Schrader und Lennart Bayu Prajitno und die aus dem ehemaligen Autohaus Tiedtke gewechselten Kolleginnen Kathleen Bell und Jennifer Tuslow gewährleisten eine noch schnellere Reaktion auf Terminanfragen. Sie alle sind unter der Rufnummer 040/548 00 555 erreichbar und positionieren gern einen Termin für Wartung oder Service.

Die Notruf-Hotline

Und wenn unterwegs doch einmal Hilfe gebraucht wird? Auch das ist kein Problem. Unter der neu eingerichteten Notruf-Nummer 0800 2834 7467 ist die Audi Notruf-Hilfe an 365 Tagen und 24 Stunden am Tag zu erreichen. Noch einfacher geht’s, wenn man die Nummer des kompetenten Teams unter 0800 AUDI SOS speichert!

Audi Hamburg Maximaler Telefon-Service Image 1
Dann ist man für den Fall der Fälle gut gerüstet und einer entspannten Fahrt durch den beginnenden Frühling steht nichts im Wege.

www.hamburg.audi
Weitere Artikel