Anzeige
Themenwelten Hamburg
Hochzeit im Kreis Stormarn

Hochzeit mit Mode von Dwenger

Das richtige Kleid für den wichtigsten Tag im Leben finden Sie bei Dwenger Foto: Dwenger
Das richtige Kleid für den wichtigsten Tag im Leben finden Sie bei Dwenger Foto: Dwenger
Mode ist mehr als Kleidung, die uns umhüllt. Mode unterstreicht die Persönlichkeit einer Frau und gibt ihr ein gutes Gefühl für die großen Momente im Leben sowie alle alltäglichen Situationen. Ein gutes Modehaus zeichnet sich dadurch aus, dass es seine Kundinnen versteht und gut berät.

Die eine sucht für das wichtigste „Ja“ in ihrem Leben ein ausgefallenes Abendkleid, die andere genießt die Lässigkeit der Sommermode und wieder eine andere liebt die elegante Kombination mit schickem Blazer.

Das Modehaus Dwenger in Grönwohld ist in jedem Fall die beste Wahl. Sei es die liebevoll und mit gutem Auge für ihre Kundinnen zusammengestellte Auswahl an Kleidern von Ingeburg Gehrken und Nadine Mittag oder die ehrliche und versierte Beratung der gut ausgebildeten Fachverkäuferinnen. Die Braut wird kaum etwas vergleichbares im Umkreis finden.

Hier findet jeder Typ Frau das richtige Kleid

„Uns ist wichtig, dass eine Braut sich an ihrem großen Tag rundum wohl fühlt und ganz sie selbst ist“, erklärt Ingeburg Gerken. Wenn sie das Leuchten in den Augen ihrer Kundin beim Blick in den Spiegel sieht, weiß sie, dass sie das richtige Outfit gefunden hat. Dabei kann sie auf eine überraschend große Auswahl namhafter Designer und Hersteller zurückgreifen.


Und das Schöne ist, dass auch Brautmutter und Schwiegermutter, die Trauzeugin und die besten Freundinnen ihr passendes Outfit zur Hochzeitsfeier finden können.

Textilhaus Dwenger
Dorfstraße 1
22956 Grönwohld
Telefon 04154/50 55
www.textilhaus-dwenger.de

Den schönsten Tag perfekt organisieren

Mit einer guten Planung läuft am Hochzeitstag alles perfekt Foto: djd/Das Telefonbuch/mauritius images
Mit einer guten Planung läuft am Hochzeitstag alles perfekt Foto: djd/Das Telefonbuch/mauritius images
Ein freudiges „Ja!“ und zwei strahlende Gesichter: für viele ist ein romantischer Heiratsantrag einer der schönsten Momente überhaupt. Und danach startet ein aufregendes und spannendes Jahr. Welches Brautkleid, welche Location, für welche Ringe entscheiden wir uns? Wollen wir eine Band oder einen DJ, soll das Essen vom Büfett oder à la carte sein?

Eine Zeit voller Planung, Vorbereitung und Entscheidungen beginnt. Aber in den zwölf Monaten können die vielen „To-Dos“ auch mal stressig werden und über den Kopf wachsen. Bei aller Vorfreude auf den großen Tag sollte das Brautpaar gut organisiert sein und sich genügend Vorlaufzeit geben, damit der Spaß im Vordergrund steht.

Einer Hochzeits-Checkliste ist wärmsten zu empfehlen. Auf www.dastelefonbuch.de bekommt man einen genauen Zeit- und Handlungsplan zum Ausdrucken, Herunterladen oder zum Verschicken per E-Mail. Mit dieser Anleitung wird garantiert nichts vergessen: Der Termin beim Standesamt, die Suche nach den Trauringen, einem Fotografen, dem Floristen oder dem richtigen Brautmodengeschäft.

Die Checkliste nimmt die künftigen Eheleute an die Hand, erinnert auch an Einladungskarten, bietet Hoteladressen zum Übernachten der Gäste und Links für die Flitterwochen. So haben die Heiratswilligen einen perfekten Überblick über die zeitliche Abfolge der Erledigungen für das Gelingen des großen Festes. (djd/mra)
Weitere Artikel