Anzeige
Themenwelten Hamburg
Geschenkideen in Stormarn

Big Mamas happy day

„Big Mama & The Golden Six“ singen am 18. Januar in der Laeiszhalle Foto: pr
„Big Mama & The Golden Six“ singen am 18. Januar in der Laeiszhalle Foto: pr
Die international bekannte Gospelgruppe „Big Mama & The Golden Six“ kommt demnächst nach Norddeutschland. Das Konzert in der Laeiszhalle am Sonnabend, 18. Januar, beginnt um 20 Uhr. Der Auftritt steht unter dem Titel „Oh Happy Day“.

Außerdem dabei sind als Gaststar Ernest Clinton und Gospel-Sängerin Francy. Die Moderation übernimmt HH1-Entertainer Andreas Ellermann. Zum siebten Mal tritt „Big Mama“ in Hamburg mit ihrem Programm „Oh Happy Day“ auf. Das Publikum liebt diese Konzerte.

Zum 11. Mal wird das Superfest der Jazzmusik in der Laeiszhalle gefeiert. Am Freitag, 3. Januar, ab 20 Uhr sind dieses Mal dabei: Jazzlegende Abbi Hübner und seine Low Down Wizards, die bereits 2015 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum mit ihren Fans feierten.
  
Außerdem zeigt Peter Petrel, die Reibestimme der Hamburger Jazzszene („Hamburg 75 – Jungs war das gemütlich“), was nach wie vor für Energie in ihm steckt. Patricia Blanco präsentiert Jazzklassiker und ist das erste Mal in der Laeiszhalle dabei.
 
Hamburg 1-Moderator Andreas Ellermann führt durch das Programm Foto: pr
Hamburg 1-Moderator Andreas Ellermann führt durch das Programm Foto: pr
Hamburg 1-Moderator Andreas Ellermann, bekannt durch viele Jazzfeste und Fernsehsendungen, führt auch durch dieses Programm. Der Eintritt für beide Konzerte kann gut zu Weihnachten verschenkt werden.

Karten für die schönen Veranstaltungen gibt es unter anderem an den Theaterkassen der Elbphilharmonie und über die Internet-Adresse www.elbphilharmonie.de oder unter der Telefonnummer 040/728 17 00. Der Weihnachtstipp: Sichern Sie sich einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent bis zum 14. Dezember. fp
 
Weitere Artikel