Anzeige
Themenwelten Hamburg
Gute Adressen im Kreis Pinneberg

Große Ladys Night im Wedeler Bauzentrum Lüchau

Am Donnerstag, 14. November, lädt das Bauzentrum Lüchau in Wedel zu einer Ladys Night ein Foto: Bauzentrum Lüchau 
Am Donnerstag, 14. November, lädt das Bauzentrum Lüchau in Wedel zu einer Ladys Night ein Foto: Bauzentrum Lüchau 
Das Lüchau Bauzentrum in Wedel in der Rissener Straße 142 bittet am Donnerstag, 14. November, zur „Ladys Night“. Der Abend nur für Frauen beginnt um 19 Uhr. Rabatte, spannende Informationen und prickelnder Prosecco warten auf die Besucherinnen.

Wer dabei sein möchte, sollte sich anmelden. Das geht entweder unter der Telefonnummer 04103/80 09 58 oder per Whats-App unter der Nummer 0171/556 64 03. Man kann sich aber auch persönlich im Markt anmelden oder per E-Mail unter der Adresse events@luechau.de.

Die Besucherinnen erleben in einmaliger Atmosphäre diverse Vorführungen und Profiberatungen rund ums Heimwerken, Dekorieren und Wohnen. Die Experten- und Promotionteams von 20 Lieferanten sind zur Ladys Night im Bauzentrum Lüchau in Wedel anwesend. Der gesamte Baumarkt ist bis 22 Uhr geöffnet, den Ladys wird von 19 Uhr an besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
  
In netter Atmosphäre bei Prosecco und kleinen Snacks können die Gäste aktuelle Einrichtungs- und Accessoire-Trends entdecken. Dekorationen für ein ebenso individuelles wie wohnliches Zuhause sind in der großen Ausstellung zu sehen – und das nicht nur zur (oder wegen der) Weihnachtszeit. Erfreulich für Schnäppchen-Jägerinnen: Es gibt zehn Prozent Rabatt auf alle Baumarktartikel, aber nur am 15. November von 19 bis 22 Uhr auf alle Baumarkt-Lagerartikel. Nicht gültig für bereits reduzierte Artikel. Alles gilt so lange der Vorrat reicht. Darüber hinaus gibt es vieles mehr zu entdecken: Top Beratung und Vorführungen gibt es zum Beispiel zu den Themen Elektro-Werkzeug, Kochgeschirr, Farbenwelten, Reinigungswerkzeug, Holzböden, Sicherheitstechnik und vieles mehr.

Grundsätzlich gilt: um Anmeldungen wird gebeten. Aber auch kurzentschlossene „Spontan-Besucherinnen“ werden nicht nach Hause geschickt. bas

www.luechau.de

  
Weitere Artikel