Anzeige
Themenwelten Hamburg
Bei uns in Schwarzenbek

Riesiges Angebot und Fachwissen inklusive

Hagebaumarkt Schwarzenbek

Alexandra Müßener-Berg, Fachberaterin beim hagebaumarkt, präsentiert das Ruck-Zuck-Zelt „Umbrella“. Foto: Funke
Alexandra Müßener-Berg, Fachberaterin beim hagebaumarkt, präsentiert das Ruck-Zuck-Zelt „Umbrella“. Foto: Funke
Die Temperaturen steigen wieder und die Zeit der Freiluftaktivitäten beginnt.

Der hagebaumarkt schwarzenbek ist nicht nur für Hobbyhandwerker genau die richtige Adresse, sondern bietet auch ein riesiges Sortiment, wenn es um Freiluftaktivitäten geht. Egal ob Grill, Pool oder Zelt, beim hagebaumarkt gibt es eine große Auswahl an Dingen, mit denen man sich draußen vergnügen kann.

Grillen wie die Profis – mit dem passenden Grill ist das kein Problem. Beim hagebaumarkt in Schwarzenbek gibt es eine große Auswahl an Grills. So wie etwa Grills aus der Campingaz-Reihe. „Die meisten verbinden Campingaz wohl mit Gaskochern, dabei bietet der französische Hersteller so viel mehr, wie beispielsweise hochwertige Gasgrillstationen. Es muss übrigens nicht immer Fleisch sein, das auf den Grill kommt. Wir haben eine große Auswahl an Grillzubehör wie Paellapfannen, Pizzasteine oder Woks“, berichtet Alexandra Müßener-Berg, Fachberaterin beim hagebaumarkt.

Und auch wenn es um Pools und Schwimmbecken geht, ist man beim hagebaumarkt an der richtigen Adresse. „Egal ob Stahlwandbeckenpool oder Quick-Up-Pool, unsere Pools können von jedem Hobbyhandwerker aufgebaut und montiert werden.
  
hagebaumarkt schwarzenbek GmbH & Co. KG
In der Regel sind Swimmingpools oder Schwimmbäder mit Stahlmantel innerhalb weniger Stunden bereits einsatzbereit und können befüllt werden.

Um jeden Gartenpool professionell zu montieren, ist jedem Swimmingpool eine umfangreiche Aufbauanleitung beigelegt. Gerne helfen wir bei Fragen weiter“, sagt Alexandra Müßener-Berg.Damit das Baden im wahrsten Sinne zum ungetrübten Vergnügen wird, ist die richtige Pflege wichtig auch hier gibt das Fachpersonal Tipps.

Und weil die Sommerzeit auch genau die richtige Zeit zum Zelten ist, bietet der hagebaumarkt eine ganze Reihe an Campingzubehör an wie etwa das Ruck-Zuck-Zelt „Umbrella“.

„Es ist innerhalb einer Minute aufgebaut und eignet sich daher auch als Schattenplatz für das Freibad oder den Strand, aber auch für ein Festivalwochenende ist es ein idealer Begleiter“, sagt Alexandra Müßener-Berg. (daf)
Weitere Artikel