Anzeige
Themenwelten Hamburg
Gute Adressen in Stormarn

Mit Dwengers Mode perfekt gekleidet

Im Modehaus Dwenger in Grönwohld zeigen die Fachberaterinnen gern eine große Auswahl der schönsten Herbstmode
Im Modehaus Dwenger in Grönwohld zeigen die Fachberaterinnen gern eine große Auswahl der schönsten Herbstmode
Nachdem die Damen dieses Jahr die Sommermode ausgiebig ausführen konnten, freuen sich nun alle auf behagliche Tage im Herbst – genau die richtige Zeit, für einen Besuch im Modehaus Dwenger in Grönwohld.

Dort finden die Frauen eine große Auswahl der schönsten Herbstmode mit kuscheligen Strickwaren, Jacken für jede Wetterlage, Hosen von lässig leger bis elegant sowie Kleider und Röcke, die auch die kühlere Jahreszeit zum modischen Highlight machen. Doch nicht nur auf eine besondere Auswahl der schönsten Herbst- und Wintermode bekannter Designer und Labels dürfen sich die Kundinnen freuen, sondern auch auf Beraterinnen, die ein Gespür haben für den perfekten Schnitt zur Figur und die richtige Farbe zum Typ.

Dabei können die Beraterinnen aus einer so vielfältigen Auswahl schöpfen, bis sie das Leuchten in den Augen der Damen sehen, das sagt: „Genauso möchte ich aussehen.“ Leidenschaft für Mode und der Wunsch, ihre Kundinnen mit dem perfekten Outfit nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu machen, dafür stehen Ingeburg Gerken und ihre Tochter Nadine Mittag mit ihren Mitarbeiterinnen im Modehaus Dwenger mit der schönsten Mode zu jeder Jahreszeit. (cs)

Textilhaus Dwenger
Dorfstraße 1
Grönwohld
Telefon 04154/50 55
www.textilhaus-dwenger.de
Weitere Artikel