Anzeige
Themenwelten Hamburg
Automarkt

Torsten Genske aus der Gemeinde Siek zählt zu den besten Fahrzeugmaklern Hamburgs

Torsten Genske zählt zu den besten Fahrzeughändlern. Seine Vergütung wird nur bei Erfolg fällig Foto: tg
Torsten Genske zählt zu den besten Fahrzeughändlern. Seine Vergütung wird nur bei Erfolg fällig Foto: tg
Wer ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, wird oft mit einer Fülle an Bürokratie konfrontiert. Der Fahrzeugmakler Torsten Genske aus der Gemeinde Siek nimmt das seit sieben Jahren seinen Kunden ab.

„Wir unterstützen sie umfassend beim Kauf und Verkauf eines gebrauchten Pkw, Lkw oder Motorrads jeder Preiskategorie“, sagt Genske. „Vom ersten kostenlosen Informationsgespräch über die Suche nach Auto oder Käufer bis zur vertraglichen Abwicklung übernehmen wir alles.“

Durch sein großes Netzwerk hat Genske, der auf allen gängigen Fahrzeugbörsen vertreten ist, einen Überblick über den Markt und erstklassige Kontakte zu zuverlässigen Werkstätten. Alle Fahrzeuge, die er kauft oder verkauft, werden intensiv geprüft. 
„Der Markt ist hart umkämpft“, sagt Genske. „Dazu kommt das große Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Dabei ist es schwer, den bestmöglichen Preis zu erzielen. Wir bieten ein Komplettpaket an: Hilfe beim Kauf und Verkauf, Vermittlung von Finanzierung/Leasing und Garantien, Fuhrparkmanagement, Abwicklung von Leasing-Autos, Aufbereitung, Hol- und Bringservice, Fahrzeugüberführung europaweit und Zulassungsservice. Unsere Vergütung wird nur bei einem Erfolg fällig. Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch.“

Der-Fahrzeugmakler Torsten Genske
Bültbek 22
Siek
04107/877 43 30

www.der-fahrzeugmakler.de
Weitere Artikel