Anzeige
Themenwelten Hamburg
Gute Adressen und Summer Sale in Stormarn

Summer Sale und mehr im Herrenhaus

England-Fan Sven Leya empfängt gern die Kunden im Herrenhaus Ahrensburg. Seine Preisschilder tragen zurzeit viel rot Foto: Frauke Pöhlsen
England-Fan Sven Leya empfängt gern die Kunden im Herrenhaus Ahrensburg. Seine Preisschilder tragen zurzeit viel rot Foto: Frauke Pöhlsen
Heiße Preise – ausnahmsweise nur für die Herren. Das „Herrenhaus“, der Herrenausstatter mit Mode im britischen Stil, hat die aktuelle Sommerkollektion bereits reduziert. Der Summer Sale bietet tolle Angebote für die schöne Sommer- und Urlaubszeit.

Die Herrenmode im britischen Stil zeugt von besonderer Klasse und ist trotzdem leger. Sommer-Sakkos, Hemden, auch aus Leinen, Poloshirts, Chinos, Bermudashorts bis hin zu leichten Sommerpullovern gibt es jetzt zu tollen Schnäppchenpreisen“, sagt Geschäftsführer Sven Leya. „Wer es wie die Engländer trendbewusst, aber bequem mag, sollte unbedingt vorbeischauen.“
  
Schmelzer Hörsysteme GmbH
Das Herrenhaus Ahrensburg eröffnete im September 2016 und freut sich über eine stetig wachsende Zahl an Stammkunden mit Faible für Brit-Style freuen. Dabei spielt zum einen die gute Fachberatung und zum anderen die ganz persönliche Note eine große Rolle. Wer bei den regulären Größen nicht fündig wird, darf sich über einen Extra-Service freuen: Sondergrößen werden gern ganz unverbindlich zum Anprobieren bestellt.

Von Freizeitbekleidung über Businessmode bis hin zu Cut, Smoking oder Anzug für festliche Anlässe ist man(n) immer gut bedient. Übrigens: Von September an ist die neue Herbstmode erhältlich, gekoppelt mit einer dreiwöchigen Ladies-Day-Aktion. Ebenfalls „very britsh“.
  
Geschäftsführer Sven Leya erzählt über die Philosophie seines noch jungen Unternehmens: „Das Herrenhaus Ahrensburg möchte sich als ein lokaler Anlaufpunkt verstehen, der dem sportlich eleganten Mann, neben kompetenter Beratung, gediegener Freizeitmode und anglophiler Bekleidung, auch eine angenehme Atmosphäre bietet. Ein Refugium, in dem Menschen, bei einer Tasse Tee oder Kaffee, gern verweilen – auch wenn es nur mal um ein gutes Gespräch geht. Sich auf den Weg machen und Neues erfahren – denn allein derjenige, welcher wirkliches Interesse daran hat, die Menschen in seinem Umfeld kennenzulernen – wissen will, was sie bewegt, wofür sie sich begeistern können – wird als Händler eine Vorstellung davon bekommen, für wen er seine Ware kauft und was sein Kunde gern mag. So wird dieser Weg niemals zu Ende gehen und alle neuen Impressionen werden dazu beitragen, dass das Herrenhaus Ahrensburg ein Ort bleibt, der seinen Kunden zugetan ist.“ (fp)

Herrenhaus Ahrensburg
Hagener Allee 15
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/498 53 37
www.herrenhaus-ahrensburg.de

Weitere Artikel