Anzeige
Themenwelten Hamburg
Im Quartier am Stormarnplatz

Immobilien Zimmermann: Alle Jahre wieder

Das Team von Immobilien Zimmermann wünscht frohe Weihnachten Foto: Zimmermann
Das Team von Immobilien Zimmermann wünscht frohe Weihnachten 
Foto: Zimmermann
Schon neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu … Zum Jahresausklang bedankt sich das Team von Immobilien Service Zimmermann bei allen Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im 30. Jubiläumsjahr. Auch 2019 wurden über den Hamburger Immobilienmakler wieder viele Objekte erfolgreich vermietet und verkauft.

Die Last eines Immobilienverkaufs oder einer Vermietung kann schwerer sein als der Geschenkesack des Weihnachtsmanns. Schnell wird nicht nur das erforderliche Know-how unterschätzt, sondern auch der hohe administrative Aufwand und die aktuelle Marktkenntnis. Viele verschiedene Faktoren spielen zusammen und führen letzten Endes zu einem Vertragsabschluss, der beide Parteien glücklich stimmt.

Gern berät das Familienunternehmen Zimmermann zu Immobilienbelangen – zielorientiert. Auf dass die ehrliche und fachgerechte Beratung bisherige und neue Kunden im nächsten Jahr einen Schritt weiterbringt! Unter Tel. 040 6001060 oder per E-Mail an info@zimmermann-ivd.de steht das Team gern zur Verfügung.
  

Frahmredder festlich

Weihnachten steht vor der Tür – Last-Minute-Shopper geraten allmählich in Bedrängnis. Warum kommt Weihnachten nur immer so schnell heran? Das freundliche Quartier am Frahmredder/Stormarnplatz könnte die Lösung sein: Natürlich auch ein wenig weihnachtshektisch aber durch die Bank freundlich und aufmerksam geht es in den ansprechenden Fachgeschäften dort zu. Und parken kann man ganz entspannt am P+R-Platz am nahe gelegenen Poppenbüttler S-Bahnhof. Einfach gemütlicher last-minute-shoppen...

Weihnachtsendspurt in der Kunsthandlung Alstertal

Endspurt: Noch bis 13 Uhr am Heiligabend ist die Kunsthandlung Alstertal im Frahmredder geöffnet. Auch wenn die Vorweihnachtszeit trubelig und oft hektisch ist – sie ist auch eine Zeit der schönen Dinge und eine gute Gelegenheit, sich selbst mit einem Gemälde oder einer schönen Grafik zu beschenken. Natürlich ist dafür auch nach den Feiertagen noch Zeit – mit mehr Muße dann, denn auch in der Kunsthandlung herrscht ein wenig Weihnachtsstress. Und auch wenn wie immer mit Hochdruck an allen Kundenwünschen gearbeitet wird – es können nicht mehr alle rechtzeitig erfüllt werden. Bestellungen sollten daher am besten auf das neue Jahr verschoben werden: Ab Dienstag, 7. Januar ist das Team der Kunsthandlung wieder für seine Kunden da. Bis dahin wünschen Marlies Stoob und ihr Team allen Kunstfreunden eine schöne und friedliche Zeit.

Rundum sicher mit Schneemann-Konzepten

Schneemann Sicherheitstechnik ist seit 25 Jahren ein inhabergeführter Fachbetrieb für Einbruchschutz und Bauelemente in Hamburg. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen u.a. auf Einbruchschutz, Schließanlagen, Insektenschutz und Briefkastenanlagen. Auch wenn es um den Einbau und die Montage geht, stehen versierte Fachleute für Elektronik-, Maurer- und Holzarbeiten bereit, um die individuellen Projekte ihrer Kunden rundum fertig und sicher zu stellen. Ob es um die Sicherheit eines Privathauses oder von Gewerberäumen geht – der umfassende Schneemann-Service ist perfekt: von der Planung eines individuellen Sicherheitskonzeptes über die fachgerechte Installation der Anlagen bis hin zu Wartung und Instandhaltung. Gewachsenes Know-how in Verbindung mit Produkten namhafter Hersteller garantiert individuell angepasste Lösungen.

Schneemann Sicherheitstechnik
Frahmredder 16
22393 Hamburg
Tel. 678 83 88
www.marioschneemann.de
 
Weitere Artikel