Anzeige
Themenwelten Hamburg
Messe Aktiv Leben in Stormarn

Bewegung ist ein Grundbedürfnis

Neu im Parador-Programm: Hoch intensiv betreuter Bereich

Die Trainerin im Dualen Studium Annika (l.) leitet Kundin Bea bei den Übungen im Parador in Ahrensburg an Foto: pr
Die Trainerin im Dualen Studium Annika (l.) leitet Kundin Bea bei den Übungen im Parador in Ahrensburg an Foto: pr
Das Parador ist bekannt dafür, dass es niemals Stillstand im Hause gibt. Natürlich sind alle Mitglieder in Bewegung, doch vor allem ist das Parador-Team immer auf der Suche nach den modernsten Optimierungen der Branche. So haben die Geschäftsführer Susanne Greve und Christopher Janke mit dem großen Umbau im vorigen Jahr eine PhysioPraxis und einen Rehasportverein im Hause integriert. Jetzt nach einem Jahr wurde nun wieder in neue Trainingsmöglichkeiten für die Mitglieder investiert.

Das Parador bietet ein neues Upgrade! Was ist das? „Wir schaffen einen HIBB“, sagt Susanne Greve. „Das ist das, was wir schon immer erreichen wollten: einen hoch intensiv betreuten Bereich. Mit insgesamt drei Zirkeln der innovativsten Generation für Kräftigung und Beweglichkeit. Wir sind so überzeugt von der Effizienz unserer eGYM- und eflexx-Zirkel, dass wir jetzt einen weiteren hinzugekauft haben.“ Es sollen einerseits Wartezeiten vermieden werden und andererseits neue Schwerpunkte für Kraft und Beweglichkeit gesetzt werden.

„Aber nicht nur die neuen Geräte, auch die zusätzlichen neuen Trainingsmöglichkeiten stehen nun für die Mitglieder endlich frei zur Verfügung.“ Mit dem HIBB ist dafür gesorgt, dass an denselben Geräten durch individuelle Nutzungsmöglichkeiten sowohl Profisportler als auch Rehapatienten zeitsparend und erfolgreich trainieren können. Sie erreichen gelenkschonend und ohne Fehlhaltungen oder falsche Einstellungen zu riskieren die Leistungsfähigkeit die sie brauchen, um den Belastungen in ihrem Alltag begegnen zu können.
Vom 19. bis zum 23. November gibt es im Parador wieder eine Gesundheitswoche mit sehr interessanten Fach-Vorträgen von Ärzten, Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern, zu Themen aus den Bereichen Training, Ernährung, Mentale Kraft und Work-Life-Balance. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Programm steht auf der Webseite, auf Facebook und am Empfang zur Verfügung.

Paradors Trainer und Physiotherapeuten stehen gern für kostenfreie Termine zur Beratung oder für ein Probetraining zur Verfügung. Anmeldungen werden telefonisch unter Telefon 04102/803 60 oder am Empfang erbeten. Auch die Nutzung des wunderbaren Wellness-Bereiches ist bei der schönen Gelegenheit inklusive. (cs)

Parador Ahrensburg
Kornkamp 46d
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/803 60
www.parador-fitness.de

Weitere Artikel