Anzeige
Themenwelten Hamburg
Weltgesundheitstag in Stormarn

Im Sports Club gratis trainieren

Die Crew des Sports Clubs freut sich auf Sie Foto: pr
Die Crew des Sports Clubs freut sich auf Sie Foto: pr
Alle, die schon lange die Idee mit sich herumtragen, ihre Fitness, Kraft und Beweglichkeit verbessern zu wollen, sind beim Sports Club Ahrensburg in guten Händen. Wer jetzt dem Winterspeck zu Leibe rücken oder seine Rückenmuskulatur stärken möchte, kann im Rahmen einer Mitgliedschaft sechs Monate gratis trainieren.

Diese besondere Aktion ist zeitlich begrenzt, daher heißt es Sportsachen packen und zuschlagen, um sich einen der begehrten Sonderverträge zu sichern – so kann es mit dem Training an den neuen Geräten sofort losgehen. Denn der Sports Club erhält einen komplett neuen Cardio-Park, den größten in der Umgebung, ausgestattet mit den neuesten Netflix- und TV-Monitoren, damit der Sport auch so richtig Spaß macht. Außerdem wird das gesamte Studio mit einem neuem Beleuchtungskonzept, einem modernen Empfangstresen, einem Wellness-Bereich mit zwei Klafs-Saunen und vielen weiteren Neuigkeiten umgestaltet.

Jetzt kann jeder zu besten Konditionen das große Geräte- und Kursusangebot nutzen und sich und seinem Körper etwas Gutes tun.

Ein großer Schwerpunkt im Sports Club ist die intensive Betreuung durch die Trainer. Das Training beginnt mit einem ausführlichen Einführungsgespräch und einem leichten Fitnesstest, sodass die Ziele eines jeden Mitgliedes im Vordergrund stehen und die richtige Handhabung der unterschiedlichen Fitnessgeräte ausführlich erklärt wird.

Alle, die hilfsbereite Trainer, neue Geräte und andere sportlich aktive Menschen kennenlernen wollen, sind eingeladen, kostenlos und unverbindlich einen Tag im Sports Club zu erleben. (fp)

An der Strusbek 14
Ahrensburg
Telefon 04102/47 36 40
www.sports-club.de

Unser Leben spiegelt frühes Erleben

Die zwei Therapeutinnen Petra Karge (l.) und Natali Huntenburg Foto: pr
Die zwei Therapeutinnen Petra Karge (l.) und Natali Huntenburg Foto: pr
Bei ihrer täglichen Arbeit stoßen die beiden Therapeutinnen Petra Karge und Natali Huntenburg häufig auf dieselben Fragen und Herausforderungen, die das Leben ihrer Klienten beschweren. Dabei handelt es sich insbesondere um die Herkunftsgeschichte, die für das Leben als erwachsener Mensch sehr entscheidend ist.

„Die Art und Weise, wie feinfühlig wir in der Kindheit von unseren Hauptbezugspersonen wahrgenommen und behandelt wurden, ist so prägend, dass sie großen Einfluss auf den späteren Umgang mit uns selbst, mit anderen und dem Leben hat“, erklären die beiden Therapeutinnen. Auch spätere Beziehungen zu nahestehenden Personen haben mehr Auswirkung auf unser Verhalten und Empfinden als uns bewusst ist. All diese Erfahrungen tauchen unbemerkt in ähnlicher Manier immer wieder als eine Art „Prüfstein ungeklärter Themen“ im Leben auf. „Man behandelt sich selbst so, wie man behandelt wurde“, sagen die Therapeutinnen.

Sie bieten Workshops über die Themen Inneres Kind, Beziehungsfähigkeit, Selbstfürsorge und Narzissmus an. (cs)

Petra Karge
Telefon 04102/217 22 60
www.petra-karge.de
Natali Huntenburg
Telefon 040/35 96 38 73
www.natali-huntenburg.de

Weitere Artikel