Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-ABC

Strandkörbe von Mr. Deko: Besser sitzt man nicht

Strandkörbe von Mr. Deko sind durchweg individuelle Schmuckstücke Foto: MD
Strandkörbe von Mr. Deko sind durchweg individuelle Schmuckstücke Foto: MD
Delingsdorf. Endlich ist der Frühling da. Jetzt kann man schon auf der heimischen Terrasse oder bei einem Sonntagsausflug an Nord- und Ostsee an der frischen Luft sitzen und bei praller Sonne die Natur genießen. Am besten in einem Strandkorb von Mr. Deko.

In seinem Showroom in Delingsdorf bietet Mr. Deko eine riesige Auswahl hochwertiger Modelle an. Man kann probesitzen und sagt sofort: „Hier fühle ich mich wohl.“

Ob schicker Zweisitzer oder Dreisitzer oder Edelstrandkörbe aus Mahagoni und Teak, leichte Rattanmodelle oder ein Singlestrandkorb: Mit der Vielfalt an Bezugsstoffen bieten die Strandkörbe ein Höchstmaß an Individualität zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Passen Sie den Strandkorb Ihren Wünschen und Bedürfnissen an, denn viele neue Modelle sind im Sortiment, und die Auswahl an Stoffdessins ist groß.

Strandkörbe von Mr. Deko bieten Schutz vor Blicken, Wind und Sonne und sind Kultobjekte. Viele Jahre Knowhow, die Entwicklung eigener Fertigungstechniken, Direktimport und die Konfektionierung und Polsterung in der eigenen Werkstatt machen jeden Strandkorb zum individuellen Schmuckstück. (jae/pm)

Mr. Deko, Lübecker Straße 7, 22941 Delingsdorf, 04102/229803

www.mr-deko.com

Bauch-weg-Training stärkt den Rücken

Noch 20 Plätze frei bei der Aktion von Mrs.Sporty Ahrensburg

Von Jung bis Alt: Mrs.Sporty ist für alle da Foto: ber
Von Jung bis Alt: Mrs.Sporty ist für alle da Foto: ber
Ahrensburg. Ein flacher und straffer Bauch ist schön. Mit ihm fühlt man sich wohler und ist selbstbewusster. Wer sich im Sommer über einen flachen Bauch freuen möchte, sollte jetzt mit der Bauch-weg-Aktion bei Mrs.Sporty Ahrensburg starten. Noch sind 20 Plätze frei.

Bauch-weg-Training stärkt den Rücken: Damit sich die Frauen über spür- und sichtbare Erfolge freuen können, steht 4 Wochen lang der Bauch im Mittelpunkt des Trainings. Die speziellen Übungen kräftigen zugleich den Rücken.

Gesundheitsfaktor flacher Bauch: Ohnehin sind die Pölsterchen am Bauch ungesund. Wer 2–3 Mal 30 Minuten pro Woche trainiert, tut auch etwas für seine Gesundheit. Auf Wunsch kann ein alltagstaugliches Ernährungskonzept die Erfolge unterstützen.

Ziel flacher Bauch? Tipp: Jetzt durchstarten und zur Infoveranstaltung von Mrs.Sporty am 19. April, 19 Uhr, kommen. Anmeldung unter Telefon 04102/981998. (pm)

Mrs. Sporty Ahrensburg, Große Straße 2, 22926 Ahrensburg, club140@club.mrssporty.de
Weitere Artikel