Anzeige
Themenwelten Hamburg
Aktuelles – Norderstedt und Umgebung

Von elegant bis sportlich schick

Claudia Zierke freute sich, Moderator Carlo von Tiedemann (l.) sowie die Sänger Volkan Baydar (gr. Bild Mitte) und den Tenor Silvio D‘anza auf der Bühne zu begrüßen
Claudia Zierke freute sich, Moderator Carlo von Tiedemann (l.) sowie die Sänger Volkan Baydar (gr. Bild Mitte) und den Tenor Silvio D‘anza auf der Bühne zu begrüßen
Bei „Fashion Team and friends“ sind auf der Modenschau die Glanzlichter für die Saison Herbst/Winter 2018 gezeigt worden. Auch Moderator Carlo von Tiedemann sowie der Sänger und Schauspieler Volkan Baydar („Orange Blue“) zeigten Trends auf dem Catwalk. Die zahlreichen Gäste waren begeistert von der Vielfalt von elegant bis sportlich schick.

Das Abend-Outfit zeigte sich in verschiedenen Facetten. Die Herren führten Anzüge von Atelier Torino und Hemden von Eterna fürs Business und andere Anlässe vor. Jeans von Hattric und modischen Strick und Hemden von Milano Italy sahen schick aus.

Volkan Baydar sang seinen Erfolgssong „She‘s got a light“ und zusammen mit Tenor Silvio D‘anza überraschten sie das Publikum mit einem Song von Lionel Richie. „Es war ein gelungener Abend, herrschte gute Stimmung, und es wurden modische sowie künstlerische Highlights geboten“, sagt Claudia Zierke.
Am Mittwoch, 14. November, von 18 bis 21.30 Uhr wird erneut ein besonderer Abend veranstaltet. „Fashi- Von elegant bis sportlich schick on Team and friends“ lädt Kundinnen und diejenigen, die es werden wollen, sowie deren Freundinnen ein zu einem Beauty-Abend mit Stilberatung vom Profi. Auch Misses Germany Claudia Ehlert wird beratend mit dabei sein.

Um Voranmeldung wird gebeten per Whatsapp unter 0172/816 88 68 oder unter Telefon 04109/207 95 96. (jor)

Lecker essen beim HSV im Tunici

Im Restaurant Tunici werden gern auch Feiern mit bis zu 80 Personen ausgerichtet
Im Restaurant Tunici werden gern auch Feiern mit bis zu 80 Personen ausgerichtet
Fleisch, Fisch, vegetarische und vegane Speisen können Gäste im Restaurant Tunici auf dem HSV-Trainingsgelände in Norderstedt genießen. Das Essen wird in einer mediterraner Küche mit kroatischer Prägung zubereitet. Das Familienunternehmen, das in Hamburg und Ahrensburg seit mehr als 30 Jahren die Tunici-Restaurants führt, überzeugt seit einem Jahr auch die Gäste aus Norderstedt und Umgebung.

Restaurant-Chef Kastriot Toma hat schon in seiner alten Wirkungsstätte hervorragende Beziehungen zum HSV geknüpft. Damals waren es vor allem die Handballer, die das würzige Essen liebten. Aber auch der Witz und Charme des Chefs zieht viele Gäste an.

Ein wöchentlich wechselnder Mittagstisch wird dienstags bis freitags von 12 bis 15 Uhr zubereitet. Außer dem beliebten Mix-Grillteller und dem Dubrovnik-Salat wer-Lecker essen beim HSV im Tunici den saisonale Spezialitäten serviert. Jedes Mittagsgericht inklusive Suppe kostet 8,50 Euro.

Das Tunici kann für Veranstaltungen gebucht werden. Platz finden bis zu 80 Personen. Montags ist Ruhetag, die Abendküche öffnet immer ab 17.30 Uhr. Am Wochenende ist durchgehend ab 12 Uhr geöffnet. Reservierungen unter 040/30 85 89 33. (jor)

www.tunici.de
Weitere Artikel