Anzeige
Themenwelten Hamburg
Wohnen

Fundstücke

Fotos: Hersteller
Fotos: Hersteller
von Kathrin Marie Arlt 

Statement 

Sanft, weich und gar nicht stichfreudig. Diese Bienen verbreiten keine Panik – weder mit ihrer Anwesenheit noch mit ihrer Abwesenheit. Auf künstlichem Wildleder bedruckt bieten sie ein komfortables Ruhekissen und erinnern vielleicht auch an Sommer, Honig und blühende Wiesen.

Red Candy, 42 Euro
Fundstücke Image 1
Ganz Schön Schräg

Die handgearbeitet Kommode sieht aus, als sei sie einer surrealen Welt entliehen worden. Ganz real bietet sie Platz in allen Schubladen. Und – entgegen des äußeren Scheins: Sie ist standhaft. Ein kreativer Stauraum für’s Kinderzimmer.

The Baby Cot Shop, 9.900 Euro

Fundstücke Image 2
Bring it back

Ist der Sommer vorbei? Eine Erinnerung an warme Tage in wunderbaren Gegenden vermag dieser leicht extravagante Stuhl zu vermitteln. Mit Samt aufgepolstert und schlanken Beinen ist er nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch bequem.

Cult Furniture, 110 Euro

Fundstücke Image 3
Modisch

Dass Tom Tailor nicht nur in Sachen Mode unterwegs ist, mag überraschen – aber auch erfreuen. Mit einer fast schon klassischen Attitüde erinnert der Westcoast Table aus Massivholz an schlichtes, skandinavisches Design der 1960er Jahre.

Tom Tailor, 599 Euro

Fundstücke Image 4
Muschelig

Deko für in- und outdoor: Die Muschel, edel gerostet, auf Naturstein befestigt, findet ihren Platz, wo sie gewünscht ist. Mit einer Höhe von knapp über 30 cm tröstet sie im Blumenbeet über die beginnende Kahlheit hinweg, auf dem Fensterbrett lenkt sie einladend Blicke auf sich.

ferrum living, 30 Euro

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel