Anzeige
Themenwelten Hamburg
Bauen & Einrichten in Stormarn

Gartenhäuser und Carports von Bertsch nach Maß

HolzLand H. Wulf: Berater des Fachmarkts helfen gern weiter

Ein modernes, lichtdurchflutetes und individuell gefertigtes Gartenhaus in Rahmenständerbauweise mit einer Rhombuswandschalung des Herstellers Bertsch Holzbau Foto: Bertsch
Ein modernes, lichtdurchflutetes und individuell gefertigtes Gartenhaus in Rahmenständerbauweise mit einer Rhombuswandschalung des Herstellers Bertsch Holzbau Foto: Bertsch
Ein individuell gestaltetes Holzhaus oder doch eher ein schicker offener Pavillon für den Garten? Wer schon immer den Wunsch hatte, im Außenbereich sein Traumobjekt aus Holz zu verwirklichen, der ist mit der Produktpalette von Bertsch Holzbau gut bedient.

Seit vielen Jahren produziert das Unternehmen Holzprodukte in fast allen Variationen: Fahrradunterstände, Hundehütten, Hochbeete, Pergolen, Carports, Garagen und vieles mehr unter Verwendung erstklassiger Materialien aus nordeuropäischen Wäldern. Zwei schöne Beispiele für Design und Qualität aus dem Hause Bertsch stehen in Form eines Gartenhauses und einer Holzgarage auf dem Gelände von „HolzLand H. Wulf“ an der Bahnhofstraße in Ahrensburg. Die vielen weiteren Ideen finden die Kunden im Katalog, der bei der Traditions-Holzhandlung vorrätig ist und gern weitergegeben wird.

Gemeinsam mit den Fachverkäufern kann das Wunschobjekt geplant und ausgesucht werden. Die komplette Fertigung, angefangen bei der Holzauswahl über das Profilieren und Fräsen der Bohlen, bis hin zur Fertigung der Fenster und Türen wie auch aller Holz-Zubehörteile, übernimmt dann wiederum der Hersteller.
  
„Die Modulhäuser, Pavillons und Cara easy Modelle sind auch fertig farbbehandelt in der persönlichen Wunschfarbe erhältlich“, sagt Uwe Wulff, Geschäftsführer im Unternehmen HolzLand H. Wulf. Die Blockbohlen- und Ständerkonstruktionen Cara werden auf Wunsch vorgeölt geliefert.

HolzLand H. Wulf
Bahnhofstraße 19
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/455 50
www.holzlandwulf.de
Weitere Artikel