Anzeige
Themenwelten Hamburg
Das eigene Haus in Stormarn

Auf der Überholspur ins Eigenheim

Benedikt Kronfeldner von der Haspa berät gern in Immobilienfragen
Benedikt Kronfeldner von der Haspa berät gern in Immobilienfragen


Der Immobilienmarkt ist weiter angespannt, denn die Nachfrage ist groß. „Mit dem Haspa Heimvorteil ist man anderen Interessenten einen entscheidenden Schritt voraus: Wenn einem die Immobilie gefällt, kann man dem Verkäufer schon beim ersten Termin signalisieren, dass die Finanzierung bereits geklärt ist“, sagt Benedikt Kronfeldner, Immobilienspezialist bei der Haspa in Stormarn.

Wer mit der Bescheinigung der Hamburger Sparkasse zur Besichtigung geht, könne „angucken, sich verlieben, sofort Ja sagen“ – und so auf der Überholspur ins Eigenheim kommen.

Immobilienexperte Kronfeldner erarbeitet mit den Kunden eine Einnahmen- und Ausgabenberechnung und erstellt eine schriftliche Bestätigung über ihren Finanzierungsrahmen, auch ohne dass es eine konkrete Immobilie gibt: den Haspa Heimvorteil. Dieser ist ein halbes Jahr lang gültig – mit der Möglichkeit zu verlängern. 
   
Kontakt zu Benedikt Kronfeldner und seinen Kollegen ist online unter haspa-beraterfinder.de/immobilie oder direkt unter der Nummer 040/35 79-67 41 oder mobil unter 0151/52 72 51 37 möglich. (mra)

benedikt.kronfeldner@haspa.de
 

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel