Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Hausmann wird zum fünften Mal Fairster Makler

Thorsten Hausmann, Immobilienexperte in der Region Norderstedt, kann sich bereits zum fünften Mal über eine besondere Auszeichnung in seiner Branche freuen           Fotos: Tina Jordan
Thorsten Hausmann, Immobilienexperte in der Region Norderstedt, kann sich bereits zum fünften Mal über eine besondere Auszeichnung in seiner Branche freuen           Fotos: Tina Jordan
Zu den besten Unternehmen des Landes im Bereich Makler gehört auch in diesem Jahr erneut die Hausmann Immobilien Beratung. Das ist das Ergebnis einer öffentlichen Befragung.

Im Auftrag der Fachzeitschrift Focus-Money hat das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen Service-Value zum sechsten Mal die Fairness der Immobilienmakler im Kundenkontakt untersucht. Dafür wurden in einer repräsentativen Online-Studie 1473 Kunden befragt, die binnen der vergangenen 24 Monaten persönliche Erfahrungen mit einem der 23 Anbieter gemacht haben.

Sieben Immobilienmakler haben sich mit der Note „Sehr gut“ an die Spitze der Gesamtwertung gesetzt. Dazu gehört auch in diesem Jahr Hausmann Immobilien mit Sitz in Norderstedt.

Die Kunden schenken der Hausmann Immobilien Beratung ihr Vertrauen. Hier arbeitet ausschließlich ausgebildetes Personal mit umfassenden Branchenkenntnissen und Kompetenzen. Vom Erstkontakt, der Marktpreiseinschätzung bis hin zum Notartermin und der Schlüsselübergabe wird ein freundlicher und fairer Umgang gepflegt.
                
Auch deshalb wurde Hausmann Immobilien, wie auch schon in den vergangenen vier Jahren, von Focus-Money zum „Fairsten Makler“ mit der Endnote „Sehr Gut“ ausgezeichnet. Das Gesamturteil: Insgesamt bewerten 73 Prozent aller Befragten ihren Makler mit „Ausgezeichnet“ oder „Sehr Gut“, 77 Prozent der Befragten bewerteten die Bedarfsanalyse bei ihrem Makler positiv.

Die Hausmann Immobilien Beratung erzielt Spitzenwerte in allen Kategorien. Hervorzuheben sind die Kategorien: „Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Faire Kundenkommunikation“.

Geschäftsführer Thorsten Hausmann freut sich über diese Auszeichnung und Bewertung: „Wir sind stolz zum fünften Mal in Folge ‚Fairster Makler‘ zu sein. So ist unsere Arbeit für jedermann, aber selbstverständlich auch für unsere Kunden, transparent zu sehen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Hausmann Immobilien Beratung durch eine solch wertvolle, unabhängige Studie wie diese ausgezeichnet wird.“ (jor)

www.hausmann-makler.de

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel