Anzeige
Themenwelten Hamburg
SERVICE-ABC

Design-Vinylboden in Ahrensburg: Vielseitig im System

Design-Vinylboden – vielseitig im System Image 1
Ein Vinylboden überzeugt durch seine robuste Beschaffenheit, ist besonders pflegeleicht und bietet dank einer vielfältigen Dekorauswahl für jeden Anspruch die optimale Lösung.

Der Design-Vinylboden von ter Hürne ist in 36 verschiedenen Dekoren in unterschiedlichsten Formaten und Ausführungen erhältlich. So kann gewählt werden zwischen einem Dryback zur Verklebung, einem Vollvinyl zum Klicken oder einer Vollvinyl-Variante auf HDF-Träger zum Klicken inklusive Kork Trittschall-Kaschierung. Von der Bad-Gestaltung mit Feuchtraumeignung bis hin zum Wohnbereich mit extra angenehmem Laufgefühl durch HDF Träger und Trittschalldämmung bleiben keine Wünsche offen.
  
Seine robuste Natur erhält der Boden durch seine 0,55 mm starke Nutzschicht, welche ter Hürne über alle Varianten hin anbietet. Er ist für den Wohnbereich, den gewerblichen und den industriellen Einsatz geeignet. Um den Komfort abzurunden, sind alle ter Hürne Design-Vinylböden antistatisch und antibakteriell. Aus Überzeugung gibt ter Hürne eine 20-jährige Garantie.
 
Bei der Herstellung des ter Hürne Vinyls werden biobasierte Weichmacher in Form von Sojabohnenöl verwendet – auf den Einsatz von Phthalaten wird komplett verzichtet. Für eine einfache und schnelle Verlegung sind alle Vollvinyl Varianten mit einer Klick-Verbindung ausgestattet.

Individuelle Beratung bei:

HolzLand H. Wulf GmbH
Bahnhofstraße 19
22926 Ahrensburg
Tel. 04102 / 4 55 50
www.holzlandwulf.de
  

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel